ENGLISH VERSION
 erweiterte Suche  

Lechner, Reiter & Riesenfelder
Sozialforschung OG, Wien

Evaluierung der Beschäftigungsoffensive 2007-2009 (Forschung, 2009-2010)

Im Rahmen der Beschäftigungsoffensive für Menschen mit Behinderung wurden eine Vielzahl an Maßnahmen und Förderungen angeboten, deren Umsetzung und Wirkungen bei der Evaluierung für den Zeitraum 2007 bis 2009 näher analysiert wurden.
Zu den primären Zielsetzungen der Evaluierung zählten folgende Punkte:

Zu diesem Zweck wurde ein umfassendes Erhebungs- und Analyseprogramm durchgeführt. Die zentralen Untersuchungsschwerpunkte waren:

MitarbeiterInnen: Ferdinand Lechner, Andreas Riesenfelder, Petra Wetzel, Barbara Willsberger

AuftraggeberIn: Bundesministerium für Arbeit, Soziales und Konsumentenschutz

Status: beendet


 


©2021 L&R Sozialforschung | Datenschutzerklärung | Letzte Aktualisierung 14.01.2021